Startseite
    Deutsch
    Français
  Archiv
  Aktuelle Adresse
  Für die,
die's wissen wollen
  Gästebuch
  Kontakt

   Hubert
   Fotos

http://myblog.de/ionos-2007-2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Home, sweet home!

Back in Santiago, wenn auch nur in ein paar Stunden.

Nur schnell Sachen durchwaschen und dann gehts an den Strand.

 

So, wo waren wir stehen geblieben?

 

Aso, am aeh... o Gott, schon wieder keinen Peil...Mittwoch sind wir (Camilo (Chile), Felipe (Chile), Haily & Lauren (Kanada) und ich) zusammen auf Land gefahren. Camilos Familie hat da eine "Huette" (das gute Stueck ist besser ausgestattet als die meisten Haueser hier) irgendwo im nirgendwo. Das Highlight war allerdings, dass der Llaima ausgebrochen ist, d.h. wir hatten nachts eine spektakulare Aussicht auf einen feuerspuckenden Vulkan.

Joa, Freitag sind wir dann ein Stueckchen weiter gefahren und haben in einem winzigen Oertchen and der argentinischen Grenze gezeltet. Samstag sind wir dann zu Fuss rueber nach Argentinien gestiefelt und haben da in einem Ferienhausschen uebernachtet und uns abends an einem (ok, es waren drei) Fondue guetlich getan.

Sonntag sind wir dann wieder zurueck nach Chile und auf eine Hochebene in den Anden gefahren. Oh mann, der Camilo musste da naturlich mit dem Auto rauffahren. ich dachte echt, dass das arme Auto gleich rueckwaerts wieder runter rutscht.

Wir haben es aber alle heile ueberlebt. Na gut, wir hatten einn Platten, aber das war schon am Freitag. 

Sonntagabend habe ich dann einen Nachtbus zurueck nach Santiago genommen. Ich habe mir jetzt den Luxus gegoennt den Tag hier im haus zu chillen und erst heute nachmittag zu den andern an den Stand zu fahren, damit ich die ganzen Fotos hochladen kann und ihr endlich aufhoert mir die Ohren vollzujammern.

So, jetzt muss ichgucken, was die Waeche macht. 

Ding dong dai

Marie 

11.2.08 18:10
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramirez (11.2.08 19:13)
Supi!! Fotos!
Ich bin stolz auf dich, dass du sie auch artig gleich am ersten Tag ins Netz gesetzt hast.

Interessant finde ich nur, dass du auf den meisten Fotos immer nur von Männern umgeben bist - die Frauen haben sich nicht mit aufs Foto getraut, stimmt's?


thibault (12.2.08 11:07)
In einer "Gange" sind halt meistens nur Männer :-D Die Fotos sind echt schön, vorallem die von Villarica. Hehe die Fotos, auf denen ihr wie in eine Konservernbüchse im Auto sitzt, gefallen mir, hat mich spontan an Indien und unsere Famillienurlaube früher erinnert :P
Dann mal viel Spaß noch bei " Vamos ala Playa"^^


Mutsch (14.2.08 22:53)
Tolle Fotos! Das "Surfen" scheint ja richtig gut zu klappen. Und ein bisschen Pflanzenkunde ist auch dabei Ich hoffe du bist nicht deswegen so verwirrt, wenn du deine Einträge hier schreibst .


Mac (17.2.08 22:30)
Wieso verwirrt? ich bin ganz klar!
Tja und das mit den maennern liegt wahrscheinlich daran, das ich immer nur mit Jungs unterwegs bin. Abner ich schwoere, dass das nicht meine Idee war. ich war diese Woche schon wieder das einzige Maedel unter 8 Jungs, aber jetzt habe ich auch die Nase voll... zuviel Chaos


(18.2.08 12:05)
Weones <--- dieser wort traumatisiert mich seitdem du es hier geschrieben hast. keiner meiner spanischfreaks , sogar spanier selber wissen nicht was das heissen soll ! ich bitte um erklärung


Mac (18.2.08 18:06)
Wer spricht da?

Na gut, wer auch immer du bist, unbekannter Fremder, ich will dich nicht dumm sterben lassen. Dieses Wort ist DAS chilenische Wort und existiert nirgendwo anders. Es hat 50000000 Bedeutungen, aber die wichtigste ist wohl "Mann", oder "Alter".
Es ist unabdinglich dieses Wort zu lernen, wenn man sich laenger als 24h in Chile aufhaelt.


thibault (19.2.08 03:21)
ok dann geben ich mich zu erkennen . auch wenn es erst nicht meine absicht war verdeckt zu bleiben. jetzt weiß ich es und weiss dazu , dass meine vermutung richtig war. mais c'est juste pour se coucher moins niaseux

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung