Startseite
    Deutsch
    Français
  Archiv
  Aktuelle Adresse
  Für die,
die's wissen wollen
  Gästebuch
  Kontakt

   Hubert
   Fotos

http://myblog.de/ionos-2007-2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Amigo perro lobo papa keke TA!!!

Ok, nie wieder Urlaub mit einer Horde verrueckter Jungs.

Mann, wieso muss ich mich da auch immer als einziges Maedel durchschlagen.

 

Habe die Woche in Algarrobo am Strand mehr oder weniger gut hinter mich gebracht.

Ich sag nur: 9 Leute in einem 5-Mann-Haus und Party ohne Ende.

Dabei entstand auch der sehr geistreiche Satz des Sommers:

Amigo perro lobo papa keke ta! heisst um genau zu sein nix, hoert sich aber gut an.

 

Joa, surfen war leider nicht drin, ob wohl wir einen Tag unglaublich geile Wellen hatten. Eine hat nen Teil des Strandes ueberschwemmt und die Leute haben dumm geguckt, als ihr ganzer Kram voellig durchnaesst war :D

War mit Sebastián einen Tag in Valparaiso, ist aber nichts besonderes. Eben nur eine Hafenstadt.

Seit Sonntagabend sind wir wieder in santiago und es ist Viiiiiel zu heiss.

Geplant ist, dass wir morgen fuer 3 Tage auf wandertour in dei Anden gehen und zu einem Gletscher maschieren. das ganze haengt aber davon ab, ob Ricardo (ein Freund von Seba) mitkommt, da er die ganze Ausruestung hat. Ich muss auf jeden Fall raus aus Santiago. 

Habe gestern endgueltig mein Flugticket geaendert und auch die anderen beiden. Habe jetzt also einen Rueckflugtermin nach Deutschland: 24.6.08

Das ganze hat mich nur 15$ gekostet, bin also sehr gut bei weg gekommen.

Hm.. mehr gibbet nicht zu erzaehlen.

Naechster Eintrag dann aus Kiwiland

 

Ciao

Marie 

19.2.08 22:19
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mutsch (20.2.08 09:30)
Wenn du am 24.6. deinen Rückflug antrittst, bist du doch erst am 25. zurück, oder?


Kiwi (21.2.08 18:18)
Ja, ja...
das weiss sie nun, da ICH sie aufgeklärt habe. "Ich dachte sie fliegt zwei Tage?" ...

Und Kiwiland - pah, olle Nachmacherin.


Mac (22.2.08 03:42)
Nene, da hab ich mich wohl etwas unprazise ausgerdrueckt: ich komme am 24.6 votmittags wieder... Ich fiele schon am 23. los.


Ramirez (22.2.08 08:26)
Du fällst?? Interessante Fortbewegungsart über eine so lange Strecke - das will ich sehen


Manfred / Website (27.2.08 22:27)
Hallo Marie;
toll zu lesen was Du alles erlebst.
Viele Grüße von meiner/Deiner Mona es geht ihr sehr gut und sie ist nur eins, lieb, und freut sich darauf, wenn Du Sie nach dem 24.06.08 hier bei uns besuchst.
Liebe Grüße nicht nur von Mona sondern auch von Silvia, Manfred, Rally und Paula (und was sonst noch dazu gehört)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung