Startseite
    Deutsch
    Français
  Archiv
  Aktuelle Adresse
  Für die,
die's wissen wollen
  Gästebuch
  Kontakt

   Hubert
   Fotos

http://myblog.de/ionos-2007-2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chillen in Te Anau

Sooooo, heute habe ich ganz viel Zeit, also schreib ich euch mal... auch wenn's scheinbar keiner liest.

Ich bin seit Dienstag in Te Anau (Fjordland). Am Mittwoch wollte ich eigentlich ne Tageswanderung machen, aber nach 2h hat mich mein Knie im Stich gelassen. Das ist jetzt irgendwie Vollschrott und ich kann es nicht mehr biegen. Naja, bin also zurueckgehumpelt, was dann noch 3h gedauert hat.

Gestern war ich im Doubtful Sound (Fjord)  Kayak fahren. Das ist zwar schweineteuer, aber sooooooo schoen! Und keine menschenseele da. Liegt vielleicht daran, dass man erst 45 Minuten ueber einen See fahren muss und dann noch mal 45 Minuten mit dem Bus ueber ungeteerte Strasse eiert. Schon lustig, diese Strasse ist nur 21 km lang und verbindet den See mit dem Fjord, sonst nix. :D

 

Ja, wie gesagt, das kann ich nur empfehlen.

 

Eigentlich wollte ich heute schon weiter, aber der Richard (der arbeitet hier im Hostel) hat gefragt, ob ich nicht noch nen Tag laenger bleiben moechte und bei ihm couchsurfe. Hehe, also bin ich jetzt heimlicher Untermieter hier. Offiziell darf das keiner wissen, weil das auch Teil des Hostels ist.

Ich schreibe gerade auch klammheimlich vom Buerocomputer aus, deshalb kann ich leider keine Fotos hochladen. Sobald ich an einen Privat PC komme hole ich das nach.

Naja, heute nachmittag fahre ich dann wohl zu den Gluehwurmchenhoehlen hier in Te Anau. Sollen wohl ganz nett sein... schaun wa mal.

Morgen geht es dann nach Dunedin, wo ich bei Sarah couchsurfe ( die hab ich in Santiago aufm Couchsurfing Treffen kenengelernt.) Ach ja, es geht doch nichts ueber couchsurfing.

Jo, ich wuerde mal sagen das ist so ziemlich alles.

P.S: Ich HASSE Sandfliegen. ich seh aus, als haette ich Kraetze!

Sweet as

Marie

21.3.08 01:37
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


AKN (21.3.08 09:03)
Nur, weil hier niemand dämliche Kommentare schreibt, heißt das noch lange nicht, dass niemand liest.
Was sollte man dazu auch sagen?

Ach, ich fang im Oktober übrigens in Aachen an


Ramirez (21.3.08 09:59)
Stimme AKN zu:
Das einzige, was wir eintragen können, ist, dass wir alle grün vor Neid sind


thibault (22.3.08 23:17)
und wie geht es deinem knie nun? knieschmerzen sind echt gemein, das durfet ich schon desöfteren beim basketball erleben....


thibault (22.3.08 23:18)
wieder mal grandiose rechtschreibung....


Mac (23.3.08 07:59)
Joj!
@ AKN: Dann kannst du ja auch in unsere WG einziehen :P


AKN (23.3.08 11:01)
Dafür möchte ich erstmal wissen, wer das ist :-P
Ne, mal ehrlich. Was diese Wohnungssache angeht, bin ich mir im Moment noch vollkommen unschlüssig. Hätte am liebsten nur ein Zimmerchen, wo ich notfalls übernachten kann, wenn es sich nicht lohnt, nach Hause zu fahren.
Denn zwei Wohnungen zu unterhalten können wir uns nicht leisten.

Dennoch: YEAH!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung