Startseite
    Deutsch
    Français
  Archiv
  Aktuelle Adresse
  Für die,
die's wissen wollen
  Gästebuch
  Kontakt

   Hubert
   Fotos

http://myblog.de/ionos-2007-2008

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und noch mehr wwoofen

So, schnell ein kleines Feedback:

 

Seit drei Tagen bin ich jetzt an einem neuen Wwoofingplatz.

Lustigerweise sind die Hausbesitzer nicht da, d.h. Sanna, Suse (die beiden anderen finnischen Wwoofer) und ich kuemmern uns ganz alleine um Haus und Hof.

Auch ganz nett.

Zu unseren taeglichen Aufgaben gehoert die Katzen, unde, Huehner, Enten, Schafe und Ponies fuettern, Unkraut jaeten und soweiter. Ach ja, und dann sind da noch die 1000 Huehner auf dem Hof von Kims Mutter (Kim gehoert das Haus hier) um die wir uns taglich kuemmern... also 500 Eier sammeln, sortieren und so.

Weil ich ja so eine ueberragende Pferdeperson bin *huestel* soll ich hier auch teaglich eins der Ponies reiten... na, da sag ich doch nicht nein

ich hab auch schon auf einem Ausritt meinen ersten Koala gesehen, aber leider war der recht weit weg. Anscheinend wimmelt es hier aber nur so von denen, also sehe ich hoffentlich mehr.

Heute hat uns eine Freundin von Kim spazieren gefahren. Sie und ihr Mann exportieren Schafe, d.h. von ueberall werden Schafe auf iheren Hof (so kann man das eigentlich nicht nennen... eher ein Stueck Land) gekarrt, dort gesammelt und dann auf ein Schiff verfrachtet. Naja, die koennen bis zu 120.000 Schafe da auffangen, aber leider ist das Schiff mit 60.00 Schafen vor 2 Tagen ausgelaufen, also war alles leer, als wir uns umgeguckt haben.

 

So, und da mein deutsch auch schon leidet mach  ich jetzt schluss.

 

lasst mal von euch hoeren.

2.5.08 14:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ramirez (4.5.08 19:39)
Damit du dich nicht vernachlässigt fühlst (v.a. da ich dich Freitag so abgewürgt habe) hier nur schnell ein kurzes Hallo
Weile gerade mal wieder im Schoße der Familie - wir haben Muttertag nämlich schon auf heute vorgezogen. Außerdem wurde ich vom Kiwi mal wieder als Fotograf misbraucht.

So, und jetzt muss ich auch schon wieder wech - das Essen ist fertig

Have fun!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung